Weiterbildung 2. Serie

Für ausgebildete Lehrende an der Ashtanga Yogawerkstatt

Es hat sich herausgestellt, dass häufig Grundlagen fehlen, wenn „Ausbildungen“ anderweitig die Basis für eine Weiterbildung bei uns bilden sollen. Insofern haben wir uns entschlossen, nur die bei uns ausgebildeten Yogalehrenden für diese Weiterbildung zuzulassen. Es ist nicht wichtig, ob Du die 2. Serie schon in der eigenen Praxis angegangen bist, sondern dass unsere Ausbildungsgrundlage vorhanden ist.

Die Weiterbildung beginnt 6./7. März und führt über vier Wochenenden;
jeweils Samstag und Sonntag 8:30 – 16:00 Uhr.

Die Termine sind:

6./7. März 2021
27./28. März 2021
24./25. April 2021
29./30. Mai 2021

Inhalte

– 2 Wochenenden 1. Hälfte der 2. Serie – Praxis, Alignment und Adjustment
– 2 Wochenenden 2. Hälfte der 2. Serie – Praxis, Alignment und Adjustment

– Vinyasa-s der 2. Serie
– Vinyasa-krama der Serie und der einzelnen Asana-s
– Gesundheitsfördernde Vorgehensweise
– gesamte Serie für alle in eigener Praxis
– gesamte Serie für alle in Alignment und Adjustment
– Bekannte und unbekannte, fördernde und fortgeschrittene Adjustments
– Voraussetzungserarbeitung
– Stretchingvorbereitung
– Vorgehensweise für Anfänger in der 2. Serie
– Therapeutische Möglichkeiten in der 2. Serie
– Übungen für die Schultern
– Vorgehensweise und Adjustments entlang des Fortschritts des Individuums
– Vorgehensweise, Einschätzungsmöglichkeiten, sowie Adjustments für Fortgeschrittene
– Die 2. Serie als Möglichkeit der Weiterentwicklung
– Die Tradition und mögliche individuelle Ableitungen
– Mantra der 2. Serie
– Smiling Practice
– Handouts und Zeugnis
– Sämtliche Fragen, die Ihr noch hättet

Diese besondere Weiterbildung schließt mit einem Zeugnis der staatlich anerkannten Ergänzungsschule Ashtanga Yogawerkstatt ab.

Betrag pro Wochenende 359 Euro
Der Workshop kann nur als Ganzes gebucht werden.

Anmeldung zur Weiterbildung 2. Serie

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.