Ashtanga – Holz – Feuer

 

Mi. 12. Mai  16.30 Uhr – So. 16.5.2021 10.30 Uhr
mit Beate Guttandin

Die Vorbereitungen für etwas ganz Neues beanspruchen mehr Zeit als gedacht…..wir schaffen es erst bis zum nächsten Jahr. Und der übliche Termin für ein schönes Ashtanga Event über Christi Himmelfahrt wird dann auch wieder bleiben können. Bald informieren wir Euch.

Den Begriff „Retreat“ habe ich vor mehr als 20 Jahren hier in Deutschland eingeführt. Mittlerweile konnte ich unsere Schüler*innen dazu anregen, selbst Retreats zu gestalten und ihre eigenen Schüler*innen dort einzuholen. Und die ganze Yogawelt folgt mit Retreats. Wir möchten hier Vorreiter sein. Deshalb verabschieden wir uns aus einem „Retreat“, das immer luxuriöser und bürgerlicher wurde, immer mehr von Gastgeberhäusern erdrückt, die für ihre eigenen Zwecke die Teilnehmer missioniert und abgegraben haben…

Es kommt etwas ganz Neues raus….bis bald.